BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version

BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version BLADE 180QX HD (BLH7400 BLADE 180QX) RTF Version
  • .
  • ArtikelNr.: BLH7400
Kategorie:

Beschreibung

BLADE 180QX HD

Endlich mit 6 Achs Sensortechnologie

Luftaufnahmen und tolle Flugeigenschaften, kombiniert in einem kleinen Blade-Spaßpaket, das ist der neue Blade 180 QX HD. Ausgestattet mit SAFE Technologie und der EFC-720 Kamera. Inklusive Fernsteuerung

Der Blade 180 QX kombiniert die aktuellste Quadcopter-Technologie mit der Möglichkeit, einfach HD Video und Fotos aufzunehmen. Durch den Einsatz der SAFE Technologie zeigt der 180 QX eine überlegene Stabilität in drei Flugmodes. Die enthaltene EFC-720 Kamera, können Sie einfach durch Ihre Fernsteuerung auslösen. Optimal für den In- und Outdooreinsatz geeignet, ist der 180 QX ihr persönlicher Blick von oben.

Der Blade 180 QX ist mit drei SAFE Flugmodes ausgestattet. Die beiden Modi mit kleinem und großem Neigungswinkel wurden speziell für ruhige Kameraflüge entwickelt, während es der Agilitätsmodus dem Piloten erlaubt, Kunststücke zu fliegen, die vom AS3X System stabilisiert werden.

Mit der enthaltenen EFC-720 Kamera und der ebenfalls enthaltenen 2GD micro SD-Karte können 180 QX Piloten Videos und Fotos im Flug aufnehmen. Die intuitive Kamera kann jederzeit während des Fluges aktiviert und nahtlos zwischen Foto und Video hin und her geschaltet werden. Diese Funktionalität ist in der beiliegenden 5-Kanal Fernsteuerung (nur RTF Version) bereits integriert und kann zudem in jede Spektrum Computer-Anlage einprogrammiert werden.

Features

  • Exklusive SAFE Technologie
  • E-flite EFC-720p Kamera mit Fernsteuerungsauslöser
  • Enthält 2GB Micro-SD Karte für die Nutzung mit der EFC-720 Kamera
  • Klein genug um Indoor zu fliegen und kräftig genug für Outdoor-Flüge
  • Fernsteuerung, Flugakku und Ladegerät enthalten
  • Leichter, stabiler Rahmen
  • Kräftige 8,5mm Bürstenmotoren mit Zahnradschutz
  • Fliegt Loopings und Rollen
  • Eleganter, flacher Body
  • Enthält zusätzliche Rotorblätter
  • Artikelnummer BLH7400
    Hersteller Blade
    Version RTF (ready to fly)
    Rotor Durchmesser 355
    Modell Länge 292 mm
    Modell Höhe 76
    Modell Gewicht 95 g
    Elektro-Motor 8.5 mm brushed
    Akku 1S 500mAh 25C
    Ladegerät USB Ladegerät

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Laden top - Blade flop Sönke W., 26.04.2014

Moin,
rc-heaven.eu habe ich im Netz über eine Preissuchmaschine gefunden, da sie den günstigsten Preis für das gesuchte Produkt hatten - und das auch lieferbar war.
Kaufabwicklung, Bestätigung, Bezahlung, Lieferung, Verpackung - das hat super geklappt und der Blade war fix da, dafür 5 Sterne.
Der Quadcopter selbst ist eher enttäuschend. Super Nervös, selbst im einfachsten Stabilitätsmode und dann noch mit halber Input-Rate. Das Gerät ist immer mehr im Absturz als das es fliegt. Ich habe eher das Gefühl das er nicht in Ordnung ist, da es so aussieht als ob ein Rotor keine volle Leistung bringt. Trimmen unmöglich, er zieht immer zu irgendeiner Seite. Dazu noch die "HD" Kamera, die mich eher an die ersten Handys mit Fotofunktion erinnert.
Ich werde den Blade heute noch einmal ausführlich testen und dann einschicken, wenn ich keine Möglichkeit finde, damit ordentlich zu fliegen.
Also rc-heaven.eu 5 Sterne, Blade 180QX HD 1 Stern = ergibt 3 Sterne.....

Suuuper! Michael M., 19.01.2014

Ich bin blutiger Anfänger und komme schon recht gut klar mit dem kleinen.Er verzeiht einem wirklich viel(nach mehreren Abstürzen kein Schaden,echt Klasse)Da macht das fliegen lernen echt Laune.

Super Preis-Leistungsverhältnis Lukas R., 31.12.2013

Dieses Modell kann auch ein Einsteiger sicher in der Luft halten. Wer ein agiles Flugverhalten gern hat, kann an der Fernsteuerung auch andere Einstellungen vornehmen.
Der Quadrocopter bietet Flugspaß ohne Ende und filmen kann man dabei auch noch. Dazu muss man natürlich sagen, dass man den Quadro dann eher ruhig halten muss.
Der Kunststoff der Rotorblätter ist super (Ersatzrotoren sind aber auch dabei) und unsanfte Landungen oder ein kleiner Absturz sind auf einer Wiese dadurch auch schon problemlos ausgegangen.
Obendrein ist die Versandzeit klasse!

alles prima Fabian D., 13.12.2013

erst einmal, super schnelle lieferung hier im shop!

der blade 180 qx ist ein feiner quadrocopter. läßt sich gut fliegen und die aufnahmen der cam reichen erst einmal so als spielerei und kleine snapschüsse. klar wer bessere qualität will, der braucht aber auch einen größeren quad und teurere cam.

aber das das preis/leistungsverhältnis stimmt hier absolut. ein paar extra-lipos zum 180qx noch dazu, dann sollte dem vergnügen nichts merh im wege stehen.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte